Sonntag, 22. Dezember 2013

Silver Snowflakes with MoYou London Christmas Collection 02

Another design stamped with the MoYou London Christmas Collection plate #02 before Christmas is over! I used one coat of H&M - Manhunter and then stamped some snowflakes on top with a silver chrome nail polish. On top is one coat of Essie - Matte About You. 




Kommentare:

  1. omg ich finde dieses design sooooooooo wunderschön, das beste was ich dieses jahr gesehen habe

    AntwortenLöschen
  2. Love this! Your stamping is perfectly crisp (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The pictures are flattering! ;) Thank you though!

      Löschen
  3. Diese MoYou Platte ist der Hammer! Hab sie auch bestellt, aber jetzt ist sie auf der Homepage nicht mehr verfügbar, zum Glück hab ich noch eine bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir vorstellen, dass die schnell weggehen! Glück gehabt :)

      Löschen
  4. Diese MoYou Platte ist der Hammer! Hab sie auch bestellt, aber jetzt ist sie auf der Homepage nicht mehr verfügbar, zum Glück hab ich noch eine bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Its beautiful. Black and silver combination is awesome

    AntwortenLöschen
  6. I love the matte look and how crisp and clear the stamped images are.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination mattes Schwarz mit silbernen Schneeflocken sieht sehr schön aus, mal was anderes, aber auf jeden Fall ein toller Hingucker :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. What stamper do u specifically use?? I am looking for the best...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I use this one from Dashica: http://www.dashicabeautyshop.nl/a-22081587/stamps-scrapers/stamp-white/
      I can't really compare it to anything else, but I'm really happy with it :)

      Löschen
  9. Ich finds toll! Die MoYou plates sind echt wunderbar. Du hast übrigens eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und herzlich willkommen! :)

      Löschen

Thank you for taking the time to comment on my post, I appreciate it a lot!